Menü ein- und ausschalten

Bild:

Spenden

Sie selbst können durch eine finanzielle Spende die Kurt Denker-Stiftung unterstützen. Durch Ihre Spende tragen Sie dazu bei, dass insbesondere sozial schwächere Familien Hilfe in unterschiedlicher Form erhalten. So bieten wir beispielsweise den Mitgliedern des Bauverein der Elbgemeinden eG (BVE) und deren Kindern einen jährlichen weihnachtlichen Besuch im Theater zu vergünstigten Preisen an und organisieren Nachbarschaftstreffs und Nachbarschaftsausflüge.

Eine Spendenbescheinigung senden wir Ihnen bei Spenden ab EUR 200 automatisch zu, sofern Sie uns Ihre Anschrift mitgeteilt haben. Bei niedrigeren Beträgen genügt die Abbuchung im Kontoauszug als Nachweis.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder unsere Stiftung finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

IBAN: DE43201900030066144108
Papierform: DE43 2019 0003 0066 1441 08